Allgemein

Dance Explosion 2020 – DANCE ON!

An alle Tänzer*innen, DANCE ON! 

Seit 2009 veranstalten wir die DANCE EXPLOSION – Goes Europe” mit vollem Herzblut für die Tanz-Kultur im Saarland. Im Jahr 2019 waren über 300 Tänzer*innen in der Saarlandhalle Saarbrücken und sie wollten alle den Pokal nachhause holen. 

Und dieses Jahr... ja, leider kommt es oft anders als man denkt! 

Vor zwei Wochen waren wir noch zur Ortsbegehung in der Saarlandhalle Saarbrücken, um die diesjährige Dance Explosion unter den zu dem Zeitpunkt gegebenen Hygienebestimmungen für euch möglich zu machen.  Um nicht nur ein Battle, sondern auch Workshops durchführen zu können, hatten wir uns ein Rotationssystem ausgedacht, sodass unter höchsten Sicherheits- und Hygienemaßnahmen ein Tag voller Tanz und Freude möglich gewesen wäre. 

Da nun auch der Regionalverband Saarbrücken als Risikogebiet eingestuft wurde, haben sich die Bestimmungen noch einmal verschärft, sodass die Dance Explosion in diesem Jahr definitiv nicht in der Saarlandhalle stattfinden kann.  

Wir battlen gegen CORONA und werden euch die Veranstaltung per Live-Stream nach Hause bringen:
                                                   Dance Explosion 2020 goes ONLINE! 

Was auch schon gut bei der „DX – Summer Selection“ funktioniert hat, werden wir mit der „Dance Explosion – Goes Europe!“ wiederholen. Es wird ein Online-Battle mit Finale am 28. November 2020 sowie Online-Workshops geben. In wenigen Tagen werden wir euch weitere Details verraten. 

Wir hoffen, dass ihr zahlreich teilnehmen werdet und allen zeigt, dass wir unsere Leidenschaft nicht verloren haben 

Wollt ihr eine schöne und gesunde Welt dann DANCE ON!  

Wir sehen uns alle 2021 in der Saarlandhalle Saarbrücken wieder. 

Mit Liebe, 

Team 2.Chance Saaraland e.V. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *