In diesem Jahr wird zum zweiten Mal ein Tanzwettbewerb im Rahmen der “Dance Explosion” auf dem Altstadtfest Saarbrücken veranstaltet. Das Tanz-Battle unter dem Motto “Summer Selection” wird am 12. Juli 2020 stattfinden.

Tänzer*Innen können in verschiedenen Tanzstilen, wie Hip-Hop (Solo und Duo) und Freestyle-Battles (Breakdance, Krump und All-Styles) teilnehmen. Die Gewinner in den unterschiedlichen Kategorien erhalten ein Preisgeld.

Um sich für das Tanz-Battle anzumelden, kann das folgende Onlineformular ausgefüllt werden. Darüber hinaus ist eine Anmeldung vor dem Wettbewerb am Veranstaltungstag möglich. Die Teilnahme ist kostenlos.

Nach erfolgreicher Anmeldung erhaltet ihr weitere Informationen. Für die Anmeldung sind die Teilnahmebedingungen zu beachten, die mit dem Abschicken der Anmeldung akzeptiert werden.

    Ansprechpartner:in

    Vorname:

    Name:

    Alter:

    Straße:

    PLZ:

    Ort:

    Telefon:

    E-Mail:

    Infos zum Auftritt

    Anzahl der Tänzer:innen:
    SoloDuoCrew
    Name/n der Tänzer:innen:

    Name der Crew/Duo (wenn kein Solo):

    Tanzart (z.B. Hip-Hop, Rock'n'Roll, Breakdance,...)

    Choreographie:
    JaNein (Freestyle)

    Bevor du auf "Senden" klickst, vergewisser dich bitte noch einmal, ob deine Angaben vollständig und korrekt sind.

    captcha
    Bitte den Code eingeben:

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.